Preisverleihung in der Hofburg

Am 17.11.11 werden um 14 Uhr in der Wiener Hofburg die Preise an diese 50 Preisträger vergeben.
Es sind nicht nur die Preisträger eingeladen, sondern alle, die mitgeholfen haben, dass diese Fotoaktion mit 12.000 Fotos österreichischer Kulturdenkmäler ein Erfolg geworden ist. Alle Bearbeiter der Denkmallisten, die vollständig für den Wettbewerb zur Verfügung standen, die Organisatoren der Kategorien, Uploadformulare, und Einbindungen in die Listen, alle Fotografen und Autoren, die beigetragen haben, dass dieser österreichische Fotowettbewerb funktionieren konnte.
Die Preise werden von der Präsidentin des Bundesdenkmalamtes, Dr. Barbara Neubauer, und der Exekutiv-Direktorin der Wikimedia-Foundation in San Francisco, Sue Gardner, vergeben. Die Veranstaltung findet im Ahnensaal der Hofburg statt, der über den Eingang zum Bundesdenkmalamt im „Schweizerhof“ (wo auch die Schatzkammer ist) erreicht werden kann. Die Preisträger sollten schon um 13 Uhr dort sein.

Zeit: 17.11.11, 14-16 Uhr
Ort: Wiener Hofburg, Ahnensaal
Adresse: Bundesdenkmalamt, Schweizerhof, Säulenstiege
Preisverleihung: Präsidentin Dr. Barbara Neubauer und Executive Director Sue Gardner
Bildprojektion: by WLM-Preisträger